Einzige Liebe

Über uns 


Über uns

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Einzige Liebe - Jewelry wurde 2014 von mir, Annette Schleer, gegründet. Hochwertiger Modeschmuck- individuell, in limitierter Stückzahl und tragbar zu allen Outfits -  ist mein wichtigstes Anliegen. Ich arbeite mit feinem Nappaleder, Böhmischen Glasschliffperlen, Swarovski Kristallen und Natur-Edelsteinen wie Türkisen, Jade und anderen. Die Einzige Liebe Anhänger werden von einem deutschen Unternehmen aus Pforzheim gefertigt und sind aus versilbertem, vergoldetem und rosévergoldetem Metall bzw. Messing. 

Jedes Schmuckstück wird mit großer Liebe und Sorgfalt von Hand gefertigt. Jede Auflage ist limitiert. Auf Wunsch fertige ich auch individuelle Schmuckstücke.

Handmade in Bavaria

Ich wünsche euch viel Freude beim Tragen.

Annette Schleer